Gewaltprävention Kurse in Hittnau - Selbstbehauptung, Selbststärkung und Selbstverteidigung für Firmen und Institutionen - Gewaltprävention Urs Handschin

Selbststärkung durch Gewaltprävention

Reverenzen-Rezensionen

Spitex Uster
Primäre Prävention 10 Kurse
Schmerzfreie Selbstverteidigung 8 Kurse

Spitex Kelleramt Oberlunkhofen
Primäre Prävention 1 Kurse
Schmerzfreie Selbstverteidigung 1 Kurse

Spitex Bremgarten
Primäre Prävention 2 Kurse
Schmerzfreie Selbstverteidigung 2 Kurse

Spitex Zweisimmen
Primäre Prävention 2 Kurse
Schmerzfreie Selbstverteidigung 2 Kurse

Spitex Uster Frau M.C.:
"Ich fühlte mich sehr wohl im Kurs und es machte, trotz schwierigem Thema auch freude. Urs motivierte uns gewisse Handlungen zum Selbstschutz auszuprobieren und zu trainieren im Alltag.
Urs hat eine gute Art, wie er die Sachen erklärt. Man spürt, dass er in diesem Bereich sehr engagiert ist und viel Erfahrung hat.
Die praktischen Rollenspiele haben mir geholfen mein Selbstvertrauen in Angstsituationen zu fördern. Wir hatten Spass in der Gruppe und durch seine ruhige und einfache Art habe ich mich wohl gefühlt."


Aktuelle Angebote

Gewaltprävention Kurs für Spitex

Möchten Sie Ihren Mitarbeitenden auch einen Kurs anbieten? .....  
Zum Angebot →

Primäre Prävention am 30. Juni

Aggressoren suchen sich Opfer und keine Kämpfer aus, so dass sie bei .....  
Zum Angebot →